Nachricht

Nachricht Geparkten Pkw angefahren und geflüchtet
Nachricht Geparkten Pkw angefahren und geflüchtet

Geparkten Pkw angefahren und geflüchtet

Haßfurt – Verkehrsunfallflucht hat ein bislang unbekannter Fahrzeugführer am vergangenen Samstagnachmittag, 06.05.2071, zwischen 14.00 und 14.30 Uhr, begangen. Auf dem Parkplatz eines Baumarktes in der Godelstatt hatte ein 22jähriger seinen schwarzen 3er BMW vorwärts im Bereich des Eingangs auf einem Parkplatz abgestellt.

Nach der Rückkehr zu seinem Fahrzeug bemerkte er beim Ausparken, dass der hintere Parksensor defekt war. Bei der Nachschau musste er feststellen, dass ein bislang unbekannter Fahrzeugführer seinen Pkw beschädigt und anschließend Fahrerflucht begangen hatte. Der Geschädigte muss jetzt einen Schaden von ca. 1.000 Euro tragen und hofft, dass der unbekannte Schadensverursacher ermittelt werden kann.

Hinweise zu den geschilderten Ereignissen bitte an die Polizeiinspektion Haßfurt, Tel. 09521/927-0.


Joachim Wolf
Polizeihauptkommissar

Polizeiinspektion Haßfurt

Heideloffplatz 14
97437 Haßfurt
Telefon: 09521/927-140 CNP 7737-140
Telefax: 09521/927-169 CNP 7737-169
mailto: joachim.wolf@polizei.bayern.de
mailto: pp-ufr.hassfurt.pi@polizei.bayern.de

Wirtschaftsverbund Hassberge

Das Portal Wirtschaftsverbund Hassberge ist ein Tochterunternehmen des Internetspezialisten teclab aus Rosenheim, der sich als Internet - Dienstleister für kleine Unternehmen, vorwiegend aus dem Handwerksbereich versteht. Das Produktportfolio beinhaltet Onlinewerkzeuge zum Verwalten des eigenen Internetauftritts, Onlineshops, Buchungssystems usw. die sich durch besonders einfache Handhabung und eine hohe Suchmaschinenoptimierung auszeichnen. Der Kunde kann alle Werkzeuge im Vorfeld im Rahmen einer individuell für Ihn erstellen Onlinepräsentation testen. Bei Interesse können die Werkzeuge anschließend für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden.