Nachricht

Nachricht Betäubungsmittelkriminalität
Nachricht Betäubungsmittelkriminalität

Betäubungsmittelkriminalität

Zeil a. Main - Nachdem ein 25-Jähriger aus dem Landkreis Haßberge bei einem Polizeieinsatz in Würzburg entsprechend auffiel, wurde durch den zuständigen Richter eine Wohnungsdurchsuchung in Zeil am Main angeordnet.

Hierbei wurden diverse Rauschgiftutensilien sowie eine nicht unbedeutende Menge an Betäubungsmitteln gefunden. Den Besitzer erwartet nun eine Strafanzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz.


Jan Stoll
Polizeioberkommissar

Polizeiinspektion Haßfurt
Heideloffplatz 14
97437 Haßfurt

Wirtschaftsverbund Hassberge

Das Portal Wirtschaftsverbund Hassberge ist ein Tochterunternehmen des Internetspezialisten teclab aus Rosenheim, der sich als Internet - Dienstleister für kleine Unternehmen, vorwiegend aus dem Handwerksbereich versteht. Das Produktportfolio beinhaltet Onlinewerkzeuge zum Verwalten des eigenen Internetauftritts, Onlineshops, Buchungssystems usw. die sich durch besonders einfache Handhabung und eine hohe Suchmaschinenoptimierung auszeichnen. Der Kunde kann alle Werkzeuge im Vorfeld im Rahmen einer individuell für Ihn erstellen Onlinepräsentation testen. Bei Interesse können die Werkzeuge anschließend für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden.