Nachricht

Nachricht Neues Fahrzeug bringt kein Glück
Nachricht Neues Fahrzeug bringt kein Glück

Neues Fahrzeug bringt kein Glück

Ebern, Lkr. Hassberge: Zum wiederholten Mal innerhalb kurzer Zeit wurde der neue schwarze Opel Corsa einer jungen Frau von einem unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt.

Die Geschädigte hatte ihren Pkw am Montag, zwischen 08.00 h und 17.15 h, auf dem FTE Parkplatz am Rückgrabenweg geparkt. Gegen Abend stellte sie eine Beschädigung am rechten Außenspiegel fest. Die Schadenshöhe beläuft sich auf ca. 150 Euro.


Hinweise nimmt die Polizei Ebern unter der Tel. Nr. 09531/924-0 entgegen.


Höpfert, PHK
Polizeiinspektion Ebern

Wirtschaftsverbund Hassberge

Das Portal Wirtschaftsverbund Hassberge ist ein Tochterunternehmen des Internetspezialisten teclab aus Rosenheim, der sich als Internet - Dienstleister für kleine Unternehmen, vorwiegend aus dem Handwerksbereich versteht. Das Produktportfolio beinhaltet Onlinewerkzeuge zum Verwalten des eigenen Internetauftritts, Onlineshops, Buchungssystems usw. die sich durch besonders einfache Handhabung und eine hohe Suchmaschinenoptimierung auszeichnen. Der Kunde kann alle Werkzeuge im Vorfeld im Rahmen einer individuell für Ihn erstellen Onlinepräsentation testen. Bei Interesse können die Werkzeuge anschließend für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden.