Nachricht

Nachricht 5 jähriger läuft ins Auto und verletzt s
Nachricht 5 jähriger läuft ins Auto und verletzt s

5-jähriger läuft ins Auto und verletzt sich

Pfarrweisach, Lkr. Hassberge: Am späten Mittwochnachmittag kam es in der Bahnhofstraße zu einem Verkehrsunfall mit einem Pkw und einem 5-jährigen Jungen. Wie sich herausstellte, rannte der 5-Jährige, ohne zu schauen auf die Straße. Eine herannahende 53-Jährige konnte einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden. Der kleine Junge lief der Pkw-Fahrerin regelrecht in die rechte vordere Fahrzeugseite und verletzte sich hierbei leicht.

Laut den behandelnden Notarzt vor Ort erlitt der Junge nur leichte Verletzungen wie Schürfwunden und Prellungen. Er wurde jedoch vorsorglich in die Kinderklinik verbracht. Am Pkw entstand ein Sachschaden von ca. 500,- EUR.


Polizeiinspektion Ebern

Wirtschaftsverbund Hassberge

Das Portal Wirtschaftsverbund Hassberge ist ein Tochterunternehmen des Internetspezialisten teclab aus Rosenheim, der sich als Internet - Dienstleister für kleine Unternehmen, vorwiegend aus dem Handwerksbereich versteht. Das Produktportfolio beinhaltet Onlinewerkzeuge zum Verwalten des eigenen Internetauftritts, Onlineshops, Buchungssystems usw. die sich durch besonders einfache Handhabung und eine hohe Suchmaschinenoptimierung auszeichnen. Der Kunde kann alle Werkzeuge im Vorfeld im Rahmen einer individuell für Ihn erstellen Onlinepräsentation testen. Bei Interesse können die Werkzeuge anschließend für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden.