Nachricht

Nachricht Pkw ausgebrannt drei Personen leicht ver
Nachricht Pkw ausgebrannt drei Personen leicht ver

Pkw ausgebrannt - drei Personen leicht verletzt

WASSERLOSEN, LKR. SCHWEINFURT. In einem Hof im Ortsteil Rütschenhausen ist am Freitagnachmittag ein geparkter Pkw ein Raub der Flammen geworden. Drei Personen erlitten eine Rauchgasvergiftung und kamen ins Krankenhaus. Die Ursache für den Brand ist noch unklar.

Gegen 14.15 Uhr war das Feuer an dem kurz zuvor abgestellten Mercedes ausgebrochen. Obwohl die Besitzer sofort einen Notruf absetzten und die örtlichen Freiwilligen Feuerwehren rasch vor Ort waren, wurde der Wagen ein Raub der Flammen. Darüber hinaus wurde auch ein daneben stehender landwirtschaftlicher Anhänger in Mitleidenschaft gezogen. Schlimmeres konnte die Feuerwehr verhindern. Drei Bewohner erlitten Rauchgasvergiftungen und wurden nach einer Versorgung durch den Rettungsdienst in eine Klinik eingeliefert.

Den Gesamtschaden schätzt die Schweinfurter Polizei auf rund 10.000 Euro. Die Ursache für den Brand ist unklar. Hinweise auf Brandstiftung gibt es allerdings nicht.


Polizeipräsidium Unterfranken

Wirtschaftsverbund Hassberge

Das Portal Wirtschaftsverbund Hassberge ist ein Tochterunternehmen des Internetspezialisten teclab aus Rosenheim, der sich als Internet - Dienstleister für kleine Unternehmen, vorwiegend aus dem Handwerksbereich versteht. Das Produktportfolio beinhaltet Onlinewerkzeuge zum Verwalten des eigenen Internetauftritts, Onlineshops, Buchungssystems usw. die sich durch besonders einfache Handhabung und eine hohe Suchmaschinenoptimierung auszeichnen. Der Kunde kann alle Werkzeuge im Vorfeld im Rahmen einer individuell für Ihn erstellen Onlinepräsentation testen. Bei Interesse können die Werkzeuge anschließend für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden.