Nachricht

Nachricht Erneut wilde Müllablagerung
Nachricht Erneut wilde Müllablagerung

Erneut wilde Müllablagerung

Ebern, Bramberg, Lkr. Hassberge: Unvernunft und keinerlei Verständnis in Sachen Umweltschutz sind wohl die Gründe für eine illegale Müllablagerung, die an der Staatsstraße 2278 festgestellt wurde.

Am Dienstag war der Polizei in Ebern eine größere Menge abgelagerten Unrates zwischen Hofstetten und Bramberg im Bereich des Waldstückes „Rote Marter“ mitgeteilt worden. Aufgrund von Hinweisen und Ermittlungen konnten die aufnehmenden Beamten schließlich eine 21jährige Frau aus Ebern als Verursacherin ermitteln. Diese erwartet nun eine Anzeige nach dem Kreislaufwirtschaftsgesetzt.


Polizeiinspektion Ebern

Wirtschaftsverbund Hassberge

Das Portal Wirtschaftsverbund Hassberge ist ein Tochterunternehmen des Internetspezialisten teclab aus Rosenheim, der sich als Internet - Dienstleister für kleine Unternehmen, vorwiegend aus dem Handwerksbereich versteht. Das Produktportfolio beinhaltet Onlinewerkzeuge zum Verwalten des eigenen Internetauftritts, Onlineshops, Buchungssystems usw. die sich durch besonders einfache Handhabung und eine hohe Suchmaschinenoptimierung auszeichnen. Der Kunde kann alle Werkzeuge im Vorfeld im Rahmen einer individuell für Ihn erstellen Onlinepräsentation testen. Bei Interesse können die Werkzeuge anschließend für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden.