Nachricht

Nachricht Aktueller Kaderstand bei den Mighty Dogs
Nachricht Aktueller Kaderstand bei den Mighty Dogs

Aktueller Kaderstand bei den Mighty Dogs - Die Kaderplanung ist im vollen Gange. Die ersten Spieler haben bereits verlängert

Nach der Besetzung der vorrangigen Positionen des Teammanagers mit Thomas Berndaner und des Trainers mit Zdenek Vanc geht nun auch die Kaderplanung voran. Eine weitere wichtige Personalie konnte fast im Anschluss geklärt werden: Der Kapitän Dion Campbell bleibt in Schweinfurt und bestreitet somit seine dritte Saison im Trikot der Mighty Dogs. Im Sturm stehen ihm bisher Jonas Manger und Stephen Heckenberger zur Seite. Der Oldie Stephen Heckenberger, der sich immer zu 100% in den Dienst der Mannschaft stellt, schnürt somit erneut seine Schlittschuhe für die Mighty Dogs.

Und auch Jonas Manger spielt ein weiteres Jahr in Schweinfurt. Die Verantwortlichen wünschen dem jungen und schnellen Spieler eine verletzungsfreie Saison, damit er sein volles Potential ausschöpfen und eine wichtige Rolle in der Mannschaft spielen kann. Auch die erste Torhüterposition ist besetzt. Kevin Keßler bestreitet eine weitere Saison für die Mighty Dogs. In den Partien, in denen die letztjährige Nummer 2 zum Einsatz kam, zeigte er eine bärenstarke Leistung und rundete damit das wohl stärkste Torhüterduo der Landesliga ab.

Ebenfalls in seine zweite Saison geht Kevin Faust. Der solide Verteidiger mit riesigem Teamgeist wird erneut für Ordnung vor dem Schweinfurter Tor sorgen. Damit die Kaderplanung so weitergehen kann, befindet sich der Teammanager Thomas Berndaner bereits in fortgeschrittenen Gesprächen sowohl mit weiteren Spielern aus der vergangenen Saison als auch mit Neuzugängen.


Marina Kretzschmar
Schweinfurt Mighty Dogs

Wirtschaftsverbund Hassberge

Das Portal Wirtschaftsverbund Hassberge ist ein Tochterunternehmen des Internetspezialisten teclab aus Rosenheim, der sich als Internet - Dienstleister für kleine Unternehmen, vorwiegend aus dem Handwerksbereich versteht. Das Produktportfolio beinhaltet Onlinewerkzeuge zum Verwalten des eigenen Internetauftritts, Onlineshops, Buchungssystems usw. die sich durch besonders einfache Handhabung und eine hohe Suchmaschinenoptimierung auszeichnen. Der Kunde kann alle Werkzeuge im Vorfeld im Rahmen einer individuell für Ihn erstellen Onlinepräsentation testen. Bei Interesse können die Werkzeuge anschließend für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden.