Nachricht

Nachricht Kreisel war im Weg
Nachricht Kreisel war im Weg

Kreisel war im Weg

Ebern, Staatsstr. 2278, Kreisel Coburger Straße: Am 09.06.17 gegen 22.00 Uhr, befuhr ein 21-jähriger aus dem Landkreis Hassberge, die Coburger Straße in Richtung Stadtmitte. Es regnete zu diesem Zeitpunkt und der Fahrer war wohl zu schnell unterwegs. Aus diesem Grund war der dortige „Kreisel“ im Weg und nur durch Überfahren zu passieren.

Folge: Die Ölwanne des Pkw riss auf und Öl verteilte sich über die Fahrbahn. Außerdem litt die Bepflanzung des Innenkreisels. Neben dem Schaden am Pkw in Höhe von ca. 1000.- Euro, kommen auf den Fahrer noch Kosten für die Neuanpflanzung des Kreisels und die Beseitigung der Ölspuren zu.


Polizeiinspektion Ebern

Wirtschaftsverbund Hassberge

Das Portal Wirtschaftsverbund Hassberge ist ein Tochterunternehmen des Internetspezialisten teclab aus Rosenheim, der sich als Internet - Dienstleister für kleine Unternehmen, vorwiegend aus dem Handwerksbereich versteht. Das Produktportfolio beinhaltet Onlinewerkzeuge zum Verwalten des eigenen Internetauftritts, Onlineshops, Buchungssystems usw. die sich durch besonders einfache Handhabung und eine hohe Suchmaschinenoptimierung auszeichnen. Der Kunde kann alle Werkzeuge im Vorfeld im Rahmen einer individuell für Ihn erstellen Onlinepräsentation testen. Bei Interesse können die Werkzeuge anschließend für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden.