Nachricht

Nachricht Fahrzeugteilediebstahl
Nachricht Fahrzeugteilediebstahl

Fahrzeugteilediebstahl

Zeil am Main – Von einem abgestellten, beschädigten Pkw haben bislang unbekannter Täter in der Nacht von Sonntag, 11.06.2017, 19.00 Uhr – Montag, 12.06.2017, 06.50 Uhr, verschiedene Fahrzeugteile im Wert von ca. 3.000 Euro entwendet.

Nach einem Verkehrsunfall war ein weißer Pkw, Marke BMW, Typ 430, auf einem frei zugänglichen Parkplatz neben der Werkstatthalle einer Autolackiererei in der Straße Sarlachen verbracht werden. Da der Pkw auf Pflastersteine aufgebockt wurde, wurden zusätzlich beidseitig die Seitenschweller des Fahrzeugs beschädigt und so noch ein geschätzter Sachschaden ca. 2000 Euro verursacht.

Hinweise zu den geschilderten Ereignissen bitte an die Polizeiinspektion Haßfurt, Tel. 09521/927-0.


Polizeiinspektion Haßfurt

Wirtschaftsverbund Hassberge

Das Portal Wirtschaftsverbund Hassberge ist ein Tochterunternehmen des Internetspezialisten teclab aus Rosenheim, der sich als Internet - Dienstleister für kleine Unternehmen, vorwiegend aus dem Handwerksbereich versteht. Das Produktportfolio beinhaltet Onlinewerkzeuge zum Verwalten des eigenen Internetauftritts, Onlineshops, Buchungssystems usw. die sich durch besonders einfache Handhabung und eine hohe Suchmaschinenoptimierung auszeichnen. Der Kunde kann alle Werkzeuge im Vorfeld im Rahmen einer individuell für Ihn erstellen Onlinepräsentation testen. Bei Interesse können die Werkzeuge anschließend für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden.