Nachricht

Nachricht Straßenverkehrsgefährdung unter Alkohole
Nachricht Straßenverkehrsgefährdung unter Alkohole

Straßenverkehrsgefährdung unter Alkoholeinfluss

Obertheres – Unter Alkoholeinfluss ist am späten Montagabend, 19.06.2017, gegen 22.15 Uhr, ein Pkw-Fahrer im Ortsbereich mit seinem Pkw gefahren. Dabei fuhr er zunächst rückwärts aus einer Parklücke und krachte mit dem Heck in das Metallgestänge einer Baustelle. Anschließend fuhr er noch gegen einen geparkten Pkw und suchte das Weite.

Noch während der Sachverhaltsaufnahme durch die Beamten der Polizeiinspektion Haßfurt kehrte der Verursacher mit seinem stark beschädigten Fahrzeug zurück. Sie stellten bei dem sichtbar betrunkenen Fahrer starken Alkoholgeruch fest, weshalb ein Arzt bei dem Beschuldigten zur Feststellung der Fahrtüchtigkeit eine Blutentnahme durchführte. Der Führerschein des Verkehrssünders wurde sichergestellt. Er muss sich jetzt wegen diverser straf- und verkehrsrechtlicher Verstöße verantworten.


Polizeiinspektion Haßfurt

Wirtschaftsverbund Hassberge

Das Portal Wirtschaftsverbund Hassberge ist ein Tochterunternehmen des Internetspezialisten teclab aus Rosenheim, der sich als Internet - Dienstleister für kleine Unternehmen, vorwiegend aus dem Handwerksbereich versteht. Das Produktportfolio beinhaltet Onlinewerkzeuge zum Verwalten des eigenen Internetauftritts, Onlineshops, Buchungssystems usw. die sich durch besonders einfache Handhabung und eine hohe Suchmaschinenoptimierung auszeichnen. Der Kunde kann alle Werkzeuge im Vorfeld im Rahmen einer individuell für Ihn erstellen Onlinepräsentation testen. Bei Interesse können die Werkzeuge anschließend für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden.