Nachricht

Nachricht Ehrlicher Finder in Rentweinsdorf
Nachricht Ehrlicher Finder in Rentweinsdorf

Ehrlicher Finder in Rentweinsdorf

Rentweinsdorf, Lkr. Hassberge: Am Mittwochnachmittag verlor ein Pkw-Fahrer, bei der Fahrt von Mürsbach in Richtung Rentweinsdorf, seine Geldbörse aus dem fahrenden Auto heraus. Ein entgegenkommender Autofahrer bemerkte dies und sammelte den auf der Straße verteilten Inhalt auf und gab ihn bei der Polizei in Ebern ab.

Der verständigte Verlierer holte die Geldbörse ab und bestätigte die Vollständigkeit des Inhalts, unter anderem war das Gesamte Bargeld in Höhe von 1350 Euro noch vorhanden.


Polizeiinspektion Ebern

Wirtschaftsverbund Hassberge

Das Portal Wirtschaftsverbund Hassberge ist ein Tochterunternehmen des Internetspezialisten teclab aus Rosenheim, der sich als Internet - Dienstleister für kleine Unternehmen, vorwiegend aus dem Handwerksbereich versteht. Das Produktportfolio beinhaltet Onlinewerkzeuge zum Verwalten des eigenen Internetauftritts, Onlineshops, Buchungssystems usw. die sich durch besonders einfache Handhabung und eine hohe Suchmaschinenoptimierung auszeichnen. Der Kunde kann alle Werkzeuge im Vorfeld im Rahmen einer individuell für Ihn erstellen Onlinepräsentation testen. Bei Interesse können die Werkzeuge anschließend für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden.