Nachricht

Nachricht Brand einer Papiertonne
Nachricht Brand einer Papiertonne

Brand einer Papiertonne

Zeil am Main - Zunächst wurde sowohl der Polizeiinspektion Haßfurt als auch der ILS Schweinfurt am Dienstag gegen 13:30 Uhr erneut der Brand eines Dachstuhls in der Hauptstraße in Zeil am Main mitgeteilt. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte konnten diese jedoch umgehend feststellen, dass nicht ein Dachstuhl, sondern lediglich eine Papiertonne in einem Hinterhof brannte.

Außer der durch den Brand völlig zerstörten Papiertonne kam es noch zur Beschädigung zweier Regenrinnen und einer Hauswand. Insgesamt entstand ein Sachschaden von rund 1000 Euro. Der Grund des Brandausbruchs ist derzeit unbekannt und somit Gegenstand weiterer polizeilicher Ermittlungen. Am Einsatz beteiligt war die Freiwillige Feuerwehr Zeil mit 12 Einsatzkräften.


Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Haßfurt unter der 09521/927-0 entgegen.


Polizeiinspektion Haßfurt

Wirtschaftsverbund Hassberge

Das Portal Wirtschaftsverbund Hassberge ist ein Tochterunternehmen des Internetspezialisten teclab aus Rosenheim, der sich als Internet - Dienstleister für kleine Unternehmen, vorwiegend aus dem Handwerksbereich versteht. Das Produktportfolio beinhaltet Onlinewerkzeuge zum Verwalten des eigenen Internetauftritts, Onlineshops, Buchungssystems usw. die sich durch besonders einfache Handhabung und eine hohe Suchmaschinenoptimierung auszeichnen. Der Kunde kann alle Werkzeuge im Vorfeld im Rahmen einer individuell für Ihn erstellen Onlinepräsentation testen. Bei Interesse können die Werkzeuge anschließend für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden.