Nachricht

Nachricht Ladendiebstahl
Nachricht Ladendiebstahl

Ladendiebstahl

Obertheres: Ein aufmerksamer Mitarbeiter eines Einkaufsmarktes konnte einen Ladendiebstahl mit nicht unerheblichen Wert verhindern: Nachdem er einen 30jährigen Mann beobachten konnte wie er sich in der Spirituosen Abteilung zwei Whiskey Flaschen in die Hosen steckte und er ihn ansprechen konnte, gab der Tatverdächtige zuerst auf und stellte die Flaschen zurück. Anschließend versuchte er sein Heil in der Flucht.

Durch Unterstützung zweier weiterer Mitarbeiter konnte der Täter festgehalten und der herbeigerufenen Streife übergeben werden.


Polizeiinspektion Haßfurt

Wirtschaftsverbund Hassberge

Das Portal Wirtschaftsverbund Hassberge ist ein Tochterunternehmen des Internetspezialisten teclab aus Rosenheim, der sich als Internet - Dienstleister für kleine Unternehmen, vorwiegend aus dem Handwerksbereich versteht. Das Produktportfolio beinhaltet Onlinewerkzeuge zum Verwalten des eigenen Internetauftritts, Onlineshops, Buchungssystems usw. die sich durch besonders einfache Handhabung und eine hohe Suchmaschinenoptimierung auszeichnen. Der Kunde kann alle Werkzeuge im Vorfeld im Rahmen einer individuell für Ihn erstellen Onlinepräsentation testen. Bei Interesse können die Werkzeuge anschließend für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden.