Nachricht

Nachricht Sachbeschädigung reicht nicht
Nachricht Sachbeschädigung reicht nicht

Sachbeschädigung reicht nicht

SAND – Besonders ungeschickt verhielt sich ein alkoholisierter 22jähriger junger Mann, der am Samstag früh gegen 07.20 Uhr meinte, in der Ortsmitte über einen geparkten Pkw laufen zu müssen. Ein aufmerksamer Zeuge hatte dies beobachtet. An dem geparkten Fahrzeug entstand ein durch mehrere Dellen und Kratzer ein Schaden von geschätzten 3000 Euro.

Der junge Mann setzte danach seinen Weg in Richtung Zeil fort und suchte gleich noch einen auf seinem Weg befindlichen Lebensmittelmarkt heim. Dort steckte er sich eine Flasche Wein im Wert von 4,49 Euro in den Hosenbund und wollte den Laden verlassen, ohne die Flasche zu bezahlen. Dabei wurde er aber von der Marktleiterin angehalten.

Bei der anschließenden Anzeigenaufnahme durch die Polizei wurde auch bekannt, dass der 22jährige über das geparkte Fahrzeug gestiegen war. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung und Ladendiebstahl.


Polizeiinspektion Haßfurt

Wirtschaftsverbund Hassberge

Das Portal Wirtschaftsverbund Hassberge ist ein Tochterunternehmen des Internetspezialisten teclab aus Rosenheim, der sich als Internet - Dienstleister für kleine Unternehmen, vorwiegend aus dem Handwerksbereich versteht. Das Produktportfolio beinhaltet Onlinewerkzeuge zum Verwalten des eigenen Internetauftritts, Onlineshops, Buchungssystems usw. die sich durch besonders einfache Handhabung und eine hohe Suchmaschinenoptimierung auszeichnen. Der Kunde kann alle Werkzeuge im Vorfeld im Rahmen einer individuell für Ihn erstellen Onlinepräsentation testen. Bei Interesse können die Werkzeuge anschließend für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden.