Nachricht

Nachricht Pkw kommt auf die Gegenfahrbahn und flüc
Nachricht Pkw kommt auf die Gegenfahrbahn und flüc

Pkw kommt auf die Gegenfahrbahn und flüchtet

Burgpreppach, Lkr. Haßberge: Am Nachmittag des 22.07.2017 kam es auf der B303 Im Bereich der Abfahrt Fitzendorf zu einem Verkehrsunfall. Hierbei befuhr ein 20-jähriger mit seinem Pkw die Strecke in Fahrtrichtung Coburg. Ihm kam ein anderer Pkw entgegen, der so weit auf die Gegenfahrbahn kam, dass der junge Mann nach rechts ausweichen musste um einen Zusammenstoß zu verhindern.

Beim Ausweichmanöver schrammte er an der Leitplanke entlang und beschädigte sein Fahrzeug an der kompletten rechten Seite. Der Sachschaden am Pkw wird auf ca. 5000 Euro geschätzt. Verletzt wurde glücklicherweise weder der Fahrzeugführer, noch seine Beifahrerin. Das entgegenkommende Fahrzeug fuhr ohne anzuhalten weiter in Fahrtrichtung Schweinfurt. Hierzu ist lediglich bekannt, dass es sich um einen schwarzen VW Golf handelte.

Hinweise an die Polizei Ebern.


Polizeiinspektion Ebern
Telefon: 09531 / 924 – 0

Wirtschaftsverbund Hassberge

Das Portal Wirtschaftsverbund Hassberge ist ein Tochterunternehmen des Internetspezialisten teclab aus Rosenheim, der sich als Internet - Dienstleister für kleine Unternehmen, vorwiegend aus dem Handwerksbereich versteht. Das Produktportfolio beinhaltet Onlinewerkzeuge zum Verwalten des eigenen Internetauftritts, Onlineshops, Buchungssystems usw. die sich durch besonders einfache Handhabung und eine hohe Suchmaschinenoptimierung auszeichnen. Der Kunde kann alle Werkzeuge im Vorfeld im Rahmen einer individuell für Ihn erstellen Onlinepräsentation testen. Bei Interesse können die Werkzeuge anschließend für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden.