Nachricht

Nachricht Unbekannter hantiert mit Baseballschläge
Nachricht Unbekannter hantiert mit Baseballschläge

Unbekannter hantiert mit Baseballschläger

ZEIL – Wie erst jetzt bekannt wurde, kam es bereits am vergangenen Samstag Abend gegen 21.15 Uhr an der Stadtmauer im dortigen Bereich des Eingangs zur Brauereigaststätte zu einer Streitigkeit zwischen dem unbekannten und seiner weiblichen Begleitung.

Die männliche Person wollte die vor dem Gaststätteneingang stehenden Gäste in seinen Streit mit einbeziehen und schlug deshalb zur Verdeutlichung seiner Forderung mit einem mitgeführten Alu-Baseballschläger auf ein Metallgeländer ein, welches dadurch beschädigt wurde. Es entstand ein Schaden von etwa 500 Euro.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, melden sich bitte bei der PI Haßfurt unter der Tel.Nr. 09521/927-0.


Polizeiinspektion Haßfurt

Wirtschaftsverbund Hassberge

Das Portal Wirtschaftsverbund Hassberge ist ein Tochterunternehmen des Internetspezialisten teclab aus Rosenheim, der sich als Internet - Dienstleister für kleine Unternehmen, vorwiegend aus dem Handwerksbereich versteht. Das Produktportfolio beinhaltet Onlinewerkzeuge zum Verwalten des eigenen Internetauftritts, Onlineshops, Buchungssystems usw. die sich durch besonders einfache Handhabung und eine hohe Suchmaschinenoptimierung auszeichnen. Der Kunde kann alle Werkzeuge im Vorfeld im Rahmen einer individuell für Ihn erstellen Onlinepräsentation testen. Bei Interesse können die Werkzeuge anschließend für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden.