Nachricht

Nachricht Kradfahrer wird bei Frontalcrash schwer
Nachricht Kradfahrer wird bei Frontalcrash schwer

Kradfahrer wird bei Frontalcrash schwer verletzt

HAßFURT – Am Mittwoch Abend gegen 20.40 Uhr wollte eine 56jährige mit ihrem VW Golf von der Zeiler Straße nach links in die Industriestraße abbiegen. Dabei übersah sie jedoch einen entgegenkommenden Kradfahrer. Es kam im Einmündungsbereich zu einem Frontalzusammenstoß zwischen dem Leichtkraftrad und dem Pkw. Dabei wurde der 18jährige über sein Krad geschleudert und erlitt dadurch lebensbedrohliche Verletzungen, weshalb er durch den Rettungsdienst in ein Schweinfurter Krankenhaus gebracht wurde.

Am Leichtkraftrad entstand ein Schaden von etwa 500 Euro und am Pkw beziffern sich die Schäden auf ca. 5000 Euro. Durch die Feuerwehr und eine Spezialfirma wurde die Unfallstelle abgesichert und im Anschluss an die Unfallaufnahme gereinigt. Der 18jährige trug schwere Verletzungen davon, ist aber nach neuesten Erkenntnissen in einem stabilen Zustand.


Polizeiinspektion Haßfurt

Wirtschaftsverbund Hassberge

Das Portal Wirtschaftsverbund Hassberge ist ein Tochterunternehmen des Internetspezialisten teclab aus Rosenheim, der sich als Internet - Dienstleister für kleine Unternehmen, vorwiegend aus dem Handwerksbereich versteht. Das Produktportfolio beinhaltet Onlinewerkzeuge zum Verwalten des eigenen Internetauftritts, Onlineshops, Buchungssystems usw. die sich durch besonders einfache Handhabung und eine hohe Suchmaschinenoptimierung auszeichnen. Der Kunde kann alle Werkzeuge im Vorfeld im Rahmen einer individuell für Ihn erstellen Onlinepräsentation testen. Bei Interesse können die Werkzeuge anschließend für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden.