Nachricht

Nachricht Von Drohne beobachtet
Nachricht Von Drohne beobachtet

Von Drohne beobachtet

Eschenbach – Ein 45-Jähriger ritt am Sonntag, den 24.09.17 gegen 17.45 Uhr miit seinem Pferd auf dem Pferdehof in Eschenbach. Dabei bemerkte er eine Drohne, welche über ihm flog und ihn “beobachtete”. Die Drohne veränderte einige Male die Flughöhe und flog in Richtung Wald davon. Einige Minuten später kam sie wieder zurück.

Während eines Fluges in etwa 20 Metern Höhe scheute plötzlich das Pferd, infolgedessen der Reiter vom Pferd auf den Sandboden fiel. Er wurde dabei glücklicherweise nicht verletzt. Die Drohne flog dann in Richtung Ortsmitte davon und landete unerkannt.

Hinweise zu den geschilderten Ereignissen bitte an die Polizeiinspektion Haßfurt, Tel. 09521/927-0.


Polizeiinspektion Haßfurt

Wirtschaftsverbund Hassberge

Das Portal Wirtschaftsverbund Hassberge ist ein Tochterunternehmen des Internetspezialisten teclab aus Rosenheim, der sich als Internet - Dienstleister für kleine Unternehmen, vorwiegend aus dem Handwerksbereich versteht. Das Produktportfolio beinhaltet Onlinewerkzeuge zum Verwalten des eigenen Internetauftritts, Onlineshops, Buchungssystems usw. die sich durch besonders einfache Handhabung und eine hohe Suchmaschinenoptimierung auszeichnen. Der Kunde kann alle Werkzeuge im Vorfeld im Rahmen einer individuell für Ihn erstellen Onlinepräsentation testen. Bei Interesse können die Werkzeuge anschließend für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden.