Nachricht

Nachricht Drogen sichergestellt
Nachricht Drogen sichergestellt

Drogen sichergestellt

Sand a. Main - Eigentlich sollte nur ein Haftbefehl vollzogen werden, aber als Polizeibeamte der PI Haßfurt am Mittwochmorgen vor der Wohnungstür eines 18-jährigen Lagerarbeiters Marihuanageruch feststellten und auch bei dem jungen Mann drogentypische Merkmale zu erkennen waren, wurde die Wohnung betreten.
Bei der anschließenden Durchsuchung konnten Marihuana, Amphetamin und Met-amphetamin sowie eine Schreckschusswaffe aufgefunden und beschlagnahmt werden. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde Anzeige erstattet.


Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Haßfurt unter Tel. 09521/927-0 entgegen.

Wirtschaftsverbund Hassberge

Das Portal Wirtschaftsverbund Hassberge ist ein Tochterunternehmen des Internetspezialisten teclab aus Rosenheim, der sich als Internet - Dienstleister für kleine Unternehmen, vorwiegend aus dem Handwerksbereich versteht. Das Produktportfolio beinhaltet Onlinewerkzeuge zum Verwalten des eigenen Internetauftritts, Onlineshops, Buchungssystems usw. die sich durch besonders einfache Handhabung und eine hohe Suchmaschinenoptimierung auszeichnen. Der Kunde kann alle Werkzeuge im Vorfeld im Rahmen einer individuell für Ihn erstellen Onlinepräsentation testen. Bei Interesse können die Werkzeuge anschliessend für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden.