Nachricht

Nachricht Verkehrsunfallflucht mit Hinweisen
Nachricht Verkehrsunfallflucht mit Hinweisen

Verkehrsunfallflucht mit Hinweisen

Eltmann - Der Halter eines silbernen Audis parkte seinen Pkw in der Zeit vom 15.03.2018 bis 20.03.3018 in der Weidengasse. Am Mittwochmittag bemerkte er am Scheibenwischer seines Fahrzeugs einen Zettel, worauf ein Zeuge darauf hinwies, dass der Pkw angefahren worden war. Am Fahrzeug konnten sowohl Kratzer im Bereich der Fahrzeugfront unterhalb des Kennzeichens als auch am vorderen linken Kotflügel festgestellt werden. Diese Schäden befanden sich laut Geschädigtem zuvor noch nicht am Fahrzeug. Die Schadenshöhe beträgt ca. 500 Euro. Es ist nicht bekannt, welcher Schaden der Unfallflucht zuzuordnen ist und wer den Zettel am Scheibenwischer angebracht hat.

Wirtschaftsverbund Hassberge

Das Portal Wirtschaftsverbund Hassberge ist ein Tochterunternehmen des Internetspezialisten teclab aus Rosenheim, der sich als Internet - Dienstleister für kleine Unternehmen, vorwiegend aus dem Handwerksbereich versteht. Das Produktportfolio beinhaltet Onlinewerkzeuge zum Verwalten des eigenen Internetauftritts, Onlineshops, Buchungssystems usw. die sich durch besonders einfache Handhabung und eine hohe Suchmaschinenoptimierung auszeichnen. Der Kunde kann alle Werkzeuge im Vorfeld im Rahmen einer individuell für Ihn erstellen Onlinepräsentation testen. Bei Interesse können die Werkzeuge anschliessend für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden.