Nachricht

Nachricht Alkoholisiert unterwegs
Nachricht Alkoholisiert unterwegs

Alkoholisiert unterwegs

Zeil - Zu viel vom Vorabend hatte ein Autofahrer noch im Blut, als er mit knapp 0,9 Promille am frühen Sonntagnachmittag in Zeil von einer Polizeistreife kontrolliert wurde. Den Lenker aus dem Landkreis Schweinfurt erwartet nun ein Bußgeld in Höhe von 500,- Euro, seinen Pkw musste er stehen lassen.

Haßfurt - Ebenfalls mit zu viel Alkohol im Blut war am Abend eine 43-jährige Autofahrerin in der Bahnhofstraße unterwegs. Bei ihr wurde ein Atemalkoholgehalt von über 1,6 Promille festgestellt, weshalb sie sich einer Blutentnahme unterziehen und ihren Führerschein abgeben musste. Auf sie kommt wegen der starken Alkoholisierung ein Strafverfahren zu.

Wirtschaftsverbund Hassberge

Das Portal Wirtschaftsverbund Hassberge ist ein Tochterunternehmen des Internetspezialisten teclab aus Rosenheim, der sich als Internet - Dienstleister für kleine Unternehmen, vorwiegend aus dem Handwerksbereich versteht. Das Produktportfolio beinhaltet Onlinewerkzeuge zum Verwalten des eigenen Internetauftritts, Onlineshops, Buchungssystems usw. die sich durch besonders einfache Handhabung und eine hohe Suchmaschinenoptimierung auszeichnen. Der Kunde kann alle Werkzeuge im Vorfeld im Rahmen einer individuell für Ihn erstellen Onlinepräsentation testen. Bei Interesse können die Werkzeuge anschliessend für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden.