Nachricht

Nachricht Wohnungseinbruch am helllichten Tag
Nachricht Wohnungseinbruch am helllichten Tag

Wohnungseinbruch am helllichten Tag

Obertheres, Lkrs. Haßberge – In der Ringstraße verschaffte sich am Freitag ein unbekannter Täter durch die Terrassentüre Zugang in ein Einfamilienhaus.

Zwischen 10. und 12.00 Uhr wurden dort Bargeld und eine Kamera im Gesamtwert von 250 Euro entwendet. Wer hat verdächtige Wahrnehmungen gemacht?



Zweimal Alkohol im Straßenverkehr

Am Freitagvormittag war ein 63-Jähriger um 10.45 Uhr mit dem Roller in der Haßfurter Stadtmitte unterwegs. Er hatte knapp 1,5 Promille Alkohol im Blut.

Nur ganz wenig über den erlaubten 0,5 Promille lag dann am Freitagabend um 21.05 Uhr in der Steigerwaldstraße in Sand a. Main ein 57-jähriger Pkw-

Fahrer. Seine Frau mußte nach der polizeilichen Sachbehandlung die gemeinsame Fahrt am Steuer fortsetzen.

Bernd Thein

Polizeihauptkommissar

PI Haßfurt

Wirtschaftsverbund Hassberge

Das Portal Wirtschaftsverbund Hassberge ist ein Tochterunternehmen des Internetspezialisten teclab aus Rosenheim, der sich als Internet - Dienstleister für kleine Unternehmen, vorwiegend aus dem Handwerksbereich versteht. Das Produktportfolio beinhaltet Onlinewerkzeuge zum Verwalten des eigenen Internetauftritts, Onlineshops, Buchungssystems usw. die sich durch besonders einfache Handhabung und eine hohe Suchmaschinenoptimierung auszeichnen. Der Kunde kann alle Werkzeuge im Vorfeld im Rahmen einer individuell für Ihn erstellen Onlinepräsentation testen. Bei Interesse können die Werkzeuge anschliessend für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden.