Nachricht

Nachricht Mit Messer bedroht
Nachricht Mit Messer bedroht

Mit Messer bedroht

Ebern, Lkrs. Haßberge: In den frühen Abendstunden kam es in einem Wohnheim im Innenstadtbereich in Ebern zu einem Streit zwischen einem 24-jährigem Mann und seiner Ex- Partnerin. Im Laufe des Streites zückte der Mann ein Messer aus seinem Nachttisch und bedrohte damit seine Kontrahentin. Anschließend kam es noch zu einer körperlichen Auseinandersetzung, wobei die Dame leicht verletzt wurde. Das Messer wurde hierbei jedoch nicht eingesetzt. Der amtsbekannte Mann konnte schließlich durch die eingesetzten Polizeibeamten festgenommen werden. Auf ihn wartet nun eine Anzeige wegen Bedrohung, Körperverletzung sowie Beleidigung. Er wurde anschließend ins Bezirkskrankenhaus Werneck eingeliefert. Auslöser des Streites war lediglich eine Meinungsverschiedenheit bzgl. gemeinsamer Aufräumtätigkeiten.

Pressedienst Wirtschaftsverbund Hassberge

Das Portal Wirtschaftsverbund Hassberge ist ein Tochterunternehmen des Internetspezialisten teclab aus Rosenheim, der sich als Internet - Dienstleister für kleine Unternehmen, vorwiegend aus dem Handwerksbereich versteht. Das Produktportfolio beinhaltet Onlinewerkzeuge zum Verwalten des eigenen Internetauftritts, Onlineshops, Buchungssystems usw. die sich durch besonders einfache Handhabung und eine hohe Suchmaschinenoptimierung auszeichnen. Der Kunde kann alle Werkzeuge im Vorfeld im Rahmen einer individuell für Ihn erstellen Onlinepräsentation testen. Bei Interesse können die Werkzeuge anschliessend für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden.