Nachricht

Nachricht Verletzte Person
Nachricht Verletzte Person

Verletzte Person

Haßfurt – Am Dienstag, um 15.25 Uhr, befuhr ein 17-Jähriger mit seinem Leichtkraftrad Honda die Hofheimer Straße stadtauswärts. Eine 20-jährige Frau wollte mit ihrem Pkw Smart von der Düsseldorfer Straße nach links in die Hofheimer Straße stadteinwärts abbiegen. Dabei übersah sie den Honda-Fahrer und es kam zum Zusammenstoß. Die Honda schlitterte in einen in der Hofheimer Straße stadteinwärts fahrenden 17-jährigen Aprilia-Fahrer und es kam erneut zu einem Zusammenstoß. Der 17-Jährige wurde schwer verletzt und mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht.

Der Gesamtschaden an den Fahrzeugen beträgt ca. 3300 Euro.


Ebelsbach – Von ihrem Wohnanwesen in der Schönbergstraße fuhr am Dienstag, um 22.15 Uhr, eine 52-Jährige mit ihrem Fiat Punto. Auf der abschüssigen Straße kam sie nach links auf die Gegenfahrbahn und touchierte einen geparkten VW Tiguan. Dieser wurde an der gesamten linken Seite, der Verursacher-Pkw vorne links, beschädigt. Da deutlicher Alkoholgeruch und eine verwaschene Aussprache bei der Pkw-Fahrerin festgestellt wurden, wurde eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein sichergestellt. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von 18.000 Euro.

Pressedienst Wirtschaftsverbund Hassberge

Das Portal Wirtschaftsverbund Hassberge ist ein Tochterunternehmen des Internetspezialisten teclab aus Rosenheim, der sich als Internet - Dienstleister für kleine Unternehmen, vorwiegend aus dem Handwerksbereich versteht. Das Produktportfolio beinhaltet Onlinewerkzeuge zum Verwalten des eigenen Internetauftritts, Onlineshops, Buchungssystems usw. die sich durch besonders einfache Handhabung und eine hohe Suchmaschinenoptimierung auszeichnen. Der Kunde kann alle Werkzeuge im Vorfeld im Rahmen einer individuell für Ihn erstellen Onlinepräsentation testen. Bei Interesse können die Werkzeuge anschliessend für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden.