Nachricht

Nachricht Zwei Verkehrsunfälle mit drei Leichtverl
Nachricht Zwei Verkehrsunfälle mit drei Leichtverl

Zwei Verkehrsunfälle mit drei Leichtverletzten

Nahezu zeitgleich kam es Mittwoch sowohl zu einem Verkehrsunfall auf der Entlastungsstraße bei Zeil, als auch in der Bamberger Straße in Kirchaich.

Auf der Entlastungsstraße bei Zeil touchierten sich um 10:45 Uhr die Außenspiegel zweier Fahrzeuge im Begegnungsverkehr. Da aufgrund dieser Kollision die Fahrerscheibe am VW eines 78 Jahre alten Fahrzeugführers splitterte, zog sich dieser oberflächliche Verletzungen im Bereich seines Kopfes und Armes zu. Sein 30 Jahre jüngerer Unfallgegner, welcher mit einem Lkw mit Bamberger Zulassung unterwegs war, blieb unverletzt. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen wird auf rund 1500 Euro beziffert. Da beide Unfallbeteiligte angaben, dass der jeweils andere zu weit mittig fuhr, werden unbeteiligte Zeugen zur Aufklärung des Unfallhergangs gesucht.

Um 10:50 Uhr kam der 49 Jahre alte Fahrer eines Audi´s mit diesem in der Bamberger Straße in Kirchaich auf die Gegenfahrbahn. Aus diesem Grund kam es deshalb zum Zusammenstoß mit dem Golf einer 68 Jahre alten Fahrzeugführerin. Mit in diesem Golf befand sich zudem noch die 5 Jahre alte Enkelin der Fahrzeugführerin. Sowohl die Golffahrerin, als auch deren Enkelin verletzten sich durch den Zusammenstoß leicht. Es entstand an den beteiligten Fahrzeugen ein Sachschaden von insgesamt 8500 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Bei beiden Verkehrsunfällen laufen nun Ermittlungen wegen fahrlässiger Körperverletzung im Straßenverkehr.

Pressedienst Wirtschaftsverbund Hassberge

Das Portal Wirtschaftsverbund Hassberge ist ein Tochterunternehmen des Internetspezialisten teclab aus Rosenheim, der sich als Internet - Dienstleister für kleine Unternehmen, vorwiegend aus dem Handwerksbereich versteht. Das Produktportfolio beinhaltet Onlinewerkzeuge zum Verwalten des eigenen Internetauftritts, Onlineshops, Buchungssystems usw. die sich durch besonders einfache Handhabung und eine hohe Suchmaschinenoptimierung auszeichnen. Der Kunde kann alle Werkzeuge im Vorfeld im Rahmen einer individuell für Ihn erstellen Onlinepräsentation testen. Bei Interesse können die Werkzeuge anschliessend für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden.