Nachricht

Nachricht Brandfall mit Verletzten
Nachricht Brandfall mit Verletzten

Brandfall mit Verletzten

Am Montag gegen 10.45 h wurden die Rettungs- und Hilfsdienste der Feuerwehr, Polizei und BRK wegen eines Brandfalls in Sand verständigt. In der Oberen Länge war es wegen eines Strahlers, der zu nah an einem Polster stand, zu einer heftigen Rauchentwicklung gekommen. Aufgrund dessen - und auch weil der Hund die Bewohner durch Bellen warnte - wurden die Bewohner auf den entstehenden Brand aufmerksam. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr kümmerten sich mit Atemschutztrupps um das Eindämmen der Rauchentwicklung, zwei Bewohner wurden wegen einer Rauchgasintoxikation vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Letztlich entstand durch das schnelle Eingreifen der Hilfsdienste kaum Sachschaden.

Pressedienst Wirtschaftsverbund Hassberge

Das Portal Wirtschaftsverbund Hassberge ist ein Tochterunternehmen des Internetspezialisten teclab aus Rosenheim, der sich als Internet - Dienstleister für kleine Unternehmen, vorwiegend aus dem Handwerksbereich versteht. Das Produktportfolio beinhaltet Onlinewerkzeuge zum Verwalten des eigenen Internetauftritts, Onlineshops, Buchungssystems usw. die sich durch besonders einfache Handhabung und eine hohe Suchmaschinenoptimierung auszeichnen. Der Kunde kann alle Werkzeuge im Vorfeld im Rahmen einer individuell für Ihn erstellen Onlinepräsentation testen. Bei Interesse können die Werkzeuge anschliessend für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden.