Nachricht

Nachricht Pressebericht der Polizeiinspektion Haßf
Nachricht Pressebericht der Polizeiinspektion Haßf

Pressebericht der Polizeiinspektion Haßfurt vom 19.05.2018

Zu viel getrunken

Ebelsbach - Ein 36-jähriger Radfahrer wurde am Freitag um 18 Uhr in der Bahnhofstraße kontrolliert. Den Beamten fiel dabei die erhebliche Alkoholisierung des Pedalritters auf. Ein Test am Alkomaten erbrachte stolze 2,46 Promille, so dass der junge Mann eine Blutentnahme über sich ergehen lassen musste und sich wegen Trunkenheit im Verkehr verantworten muss.

Drogen am Steuer

Zeil a.Main - Am Freitagabend wurde ein 22-jähriger Opel-Fahrer in der Haßfurter Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei stellten die Beamten fest, dass der junge Fahrer unter dem Einfluss von Betäubungsmittel stand. Er musste sich schließlich einer Blutentnahme unterziehen. Ihn erwartet nun einem Bußgeldverfahren und ein einmonatiges Fahrverbot.

Hinweise nimmt die Polizei Haßfurt unter Tel. 09521/927-0 entgegen.

Pressedienst Wirtschaftsverbund Hassberge

Das Portal Wirtschaftsverbund Hassberge ist ein Tochterunternehmen des Internetspezialisten teclab aus Rosenheim, der sich als Internet - Dienstleister für kleine Unternehmen, vorwiegend aus dem Handwerksbereich versteht. Das Produktportfolio beinhaltet Onlinewerkzeuge zum Verwalten des eigenen Internetauftritts, Onlineshops, Buchungssystems usw. die sich durch besonders einfache Handhabung und eine hohe Suchmaschinenoptimierung auszeichnen. Der Kunde kann alle Werkzeuge im Vorfeld im Rahmen einer individuell für Ihn erstellen Onlinepräsentation testen. Bei Interesse können die Werkzeuge anschliessend für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden.