Nachricht

Nachricht Ungebetener Gast
Nachricht Ungebetener Gast

Ungebetener Gast

Ebelsbach - In einem Hotel trieb sich am Samstagabend ein amtsbekannter Mann
herum, der bereits am Freitag in Zeil bei zwei Ladendiebstählen erwischt worden
war. In dem Beherbergungsbetrieb geisterte er durch Abstell- und Vorratsräume und
wurde mehrfach von erschrockenen Angestellten beobachtet. Als er zur Rede gestellt
werden sollte, war er jeweils verschwunden. Später wurde er im Obergeschoss
schlafend angetroffen und aus dem Haus verwiesen. Hier hatte er Essen aus
Verpackungen gerissen und Alkohol im Gesamtwert von gut 70,- Euro entwendet,
den er vor Ort verzehrte und in der Folge einschlief. Gegen ihn wurde Strafanzeige
wegen Diebstahls, Hausfriedensbruchs und Sachbeschädigung erstattet.

Pressedienst Wirtschaftsverbund Hassberge

Das Portal Wirtschaftsverbund Hassberge ist ein Tochterunternehmen des Internetspezialisten teclab aus Rosenheim, der sich als Internet - Dienstleister für kleine Unternehmen, vorwiegend aus dem Handwerksbereich versteht. Das Produktportfolio beinhaltet Onlinewerkzeuge zum Verwalten des eigenen Internetauftritts, Onlineshops, Buchungssystems usw. die sich durch besonders einfache Handhabung und eine hohe Suchmaschinenoptimierung auszeichnen. Der Kunde kann alle Werkzeuge im Vorfeld im Rahmen einer individuell für Ihn erstellen Onlinepräsentation testen. Bei Interesse können die Werkzeuge anschliessend für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden.