Nachricht

Nachricht Unfallflucht in Maroldsweisach
Nachricht Unfallflucht in Maroldsweisach

Unfallflucht in Maroldsweisach

Maroldsweisach, Lkr. Hassberge: Am Montagnachmittag gegen 14:00 Uhr kam es zu einer Unfallflucht in Maroldsweisach. Eine 56-jährige Autofahrerin wollte mit ihrem Pkw, VW Polo nach links auf die Zeilbergstraße abbiegen. Verkehrsbedingt musste die Dame jedoch stehen bleiben, bevor sie abbog. Ein Audi-Fahrer der hinter der Dame fuhr, wollte rechts an dem VW Polo vorbeifahren. Hierbei touchierte er mit seinem linken Außenspiegel den rechten Außenspiegel des VW Polos. Nach dem Zusammenstoß beschleunigte der Unfallverursacher und fuhr geradeaus weiter. Der Audi-Fahrer fuhr einen Pkw mit Haßfurter Zulassung. Durch den Unfall entstand am Fahrzeug der Dame ein Sachschaden in Höhe von ca. 300€. Die Schadenshöhe am Fahrzeug des Mannes ist unbekannt. Die Polizeiinspektion Ebern bittet nun unter der 09531/924-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.

Pressedienst Wirtschaftsverbund Hassberge

Das Portal Wirtschaftsverbund Hassberge ist ein Tochterunternehmen des Internetspezialisten teclab aus Rosenheim, der sich als Internet - Dienstleister für kleine Unternehmen, vorwiegend aus dem Handwerksbereich versteht. Das Produktportfolio beinhaltet Onlinewerkzeuge zum Verwalten des eigenen Internetauftritts, Onlineshops, Buchungssystems usw. die sich durch besonders einfache Handhabung und eine hohe Suchmaschinenoptimierung auszeichnen. Der Kunde kann alle Werkzeuge im Vorfeld im Rahmen einer individuell für Ihn erstellen Onlinepräsentation testen. Bei Interesse können die Werkzeuge anschliessend für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden.