Nachricht

Nachricht Sprinter verkeilt sich in Bahnunterführu
Nachricht Sprinter verkeilt sich in Bahnunterführu

Sprinter verkeilt sich in Bahnunterführung

Haßfurt, Lkrs. Haßberge – Am Samstagmorgen kurz nach Acht blieb ein 29-Jähriger mit dem Firmen-Lkw in der Bahnunterführung am Ziegelbrunn stecken, weil er die Durchfahrtshöhe unterschätzt hatte.

Sein Chef konnte ihn dann zwar befreien, indem die Luft aus den Reifen gelassen wurde. Bei der Unfallaufnahme stellten die Haßfurter Polizisten dann aber fest, daß der Fahrer nicht die nötige Fahrerlaubnis

für den Lkw besaß. Somit mußten er und der Firmenchef angezeigt werden. Aufgrund der zahlreichen Altschrammen steht der neue Schaden an der Unterführung noch nicht fest.

Pressedienst Wirtschaftsverbund Hassberge

Das Portal Wirtschaftsverbund Hassberge ist ein Tochterunternehmen des Internetspezialisten teclab aus Rosenheim, der sich als Internet - Dienstleister für kleine Unternehmen, vorwiegend aus dem Handwerksbereich versteht. Das Produktportfolio beinhaltet Onlinewerkzeuge zum Verwalten des eigenen Internetauftritts, Onlineshops, Buchungssystems usw. die sich durch besonders einfache Handhabung und eine hohe Suchmaschinenoptimierung auszeichnen. Der Kunde kann alle Werkzeuge im Vorfeld im Rahmen einer individuell für Ihn erstellen Onlinepräsentation testen. Bei Interesse können die Werkzeuge anschliessend für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden.