Nachricht

Nachricht Fahrzeug hebt ab
Nachricht Fahrzeug hebt ab

Fahrzeug hebt ab

Rentweinsdorf, Lkrs. Haßberge: Am Samstagmorgen gegen 09:30 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall mit einem beteiligten Fahrzeug am Ortseingang in Rentweinsdorf. Eine 23-jährige Audi-Fahrerin kam hierbei aus unbekannter Ursache von der Straße ab, woraufhin das Fahrzeug gegen die Mauer einer ortsansässigen Firma fuhr. Die Steinmauer fungierte hierbei wie eine Sprungschanze, weshalb das Fahrzeug abhob, sich einmal komplett drehte und schließlich wieder auf allen vier Reifen zum stehen kam. Die Fahrerin blieb hierbei glücklicherweise unverletzt und kam mit dem Schrecken davon. Durch den Unfall wurde die Mauer leicht, sowie der Pkw komplett beschädigt, wodurch ein Sachschaden in Höhe von ca. 5.500€ entstand. Die Fahrerin wurde aufgrund der begangenen Verkehrsordnungswidrigkeit mit 35€ durch die eingesetzte Polizei verwarnt.

Pressedienst Wirtschaftsverbund Hassberge

Das Portal Wirtschaftsverbund Hassberge ist ein Tochterunternehmen des Internetspezialisten teclab aus Rosenheim, der sich als Internet - Dienstleister für kleine Unternehmen, vorwiegend aus dem Handwerksbereich versteht. Das Produktportfolio beinhaltet Onlinewerkzeuge zum Verwalten des eigenen Internetauftritts, Onlineshops, Buchungssystems usw. die sich durch besonders einfache Handhabung und eine hohe Suchmaschinenoptimierung auszeichnen. Der Kunde kann alle Werkzeuge im Vorfeld im Rahmen einer individuell für Ihn erstellen Onlinepräsentation testen. Bei Interesse können die Werkzeuge anschliessend für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden.