Nachricht

Nachricht Fahrzeug landet im Straßengraben
Nachricht Fahrzeug landet im Straßengraben

Fahrzeug landet im Straßengraben

Ebern, B279, Lkr. Hassberge: Am Montagnachmittag, gegen 16.20 Uhr, kam es auf der Bundestraße 279 zwischen Ebern und Fischbach zu einem Verkehrsunfall. Eine junge Frau aus dem Landkreis Haßberge war mit ihrem BMW von Ebern kommend Richtung Fischbach unterwegs. Auf Höhe des Modelflugplatzes geriet eine 20-jährige ins rechte Straßenbankett und landete aufgrund einer zu starken Gegenlenkbewegung schließlich im linken Straßengraben. Die junge Frau konnte sich selbstständig aus dem Fahrzeugwrack befreien. Sie erlitt durch den Unfall leichte Verletzungen und wurde vom Rettungsdienst ins nahegelegene Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 2500 Euro. Die Fahrbahn wurde von der Freiwilligen Feuerwehr Ebern/Eyrichshof zur Bergung des Fahrzeugs zeitweise komplett gesperrt.

Pressedienst Wirtschaftsverbund Hassberge

Das Portal Wirtschaftsverbund Hassberge ist ein Tochterunternehmen des Internetspezialisten teclab aus Rosenheim, der sich als Internet - Dienstleister für kleine Unternehmen, vorwiegend aus dem Handwerksbereich versteht. Das Produktportfolio beinhaltet Onlinewerkzeuge zum Verwalten des eigenen Internetauftritts, Onlineshops, Buchungssystems usw. die sich durch besonders einfache Handhabung und eine hohe Suchmaschinenoptimierung auszeichnen. Der Kunde kann alle Werkzeuge im Vorfeld im Rahmen einer individuell für Ihn erstellen Onlinepräsentation testen. Bei Interesse können die Werkzeuge anschliessend für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden.