Nachricht

Nachricht Arbeitsunfall 22 Jähriger erleidet schwe
Nachricht Arbeitsunfall 22 Jähriger erleidet schwe

Arbeitsunfall - 22-Jähriger erleidet schwere Brandverletzungen

SENNFELD, LKR. SCHWEINFURT. Schwerste Brandverletzungen hat sich ein 22- Jähriger zugezogen, als sich Spiritus entzündete und seine Kleidung Feuer fing. Die Ermittlungen führt die Polizeiinspektion Schweinfurt.

Dem Sachstand nach war der Mann am Dienstagmittag an seinem Arbeitsplatz damit beschäftigt, seine Kleidung mit Spiritus zu reinigen. Dabei geriet wohl einiges an brennbarer Flüssigkeit auf den Boden und entzündete sich vermutlich durch das herunterfallende Feuerzeug des Mannes.

Ein Kollege, der ihm sofort zu Hilfe eilte, erlitt ebenso leichte Verbrennungen. Mit dem Rettungshubschrauber wurde der 22-Jährige in eine Klinik geflogen. Die Polizei ermittelt und informierte die weiteren zuständigen Behörden, sowie die Berufsgenossenschaft.

Pressedienst Wirtschaftsverbund Hassberge

Das Portal Wirtschaftsverbund Hassberge ist ein Tochterunternehmen des Internetspezialisten teclab aus Rosenheim, der sich als Internet - Dienstleister für kleine Unternehmen, vorwiegend aus dem Handwerksbereich versteht. Das Produktportfolio beinhaltet Onlinewerkzeuge zum Verwalten des eigenen Internetauftritts, Onlineshops, Buchungssystems usw. die sich durch besonders einfache Handhabung und eine hohe Suchmaschinenoptimierung auszeichnen. Der Kunde kann alle Werkzeuge im Vorfeld im Rahmen einer individuell für Ihn erstellen Onlinepräsentation testen. Bei Interesse können die Werkzeuge anschliessend für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden.