Nachricht

Nachricht Vorfahrtsunfall mit zwei verletzten Pers
Nachricht Vorfahrtsunfall mit zwei verletzten Pers

Vorfahrtsunfall mit zwei verletzten Personen

Ebern, Lkrs. Haßberge: Am Dienstagmorgen, gegen 06:45 Uh,r kam es auf der Staatstraße 2278 kurz vor Ebern zu einem Verkehrsunfall. Ein 19-jähriger Seat-Fahrer übersah beim Einfahren auf die Staatstraße, die aus Richtung Unterpreppach kommende, vorfahrtberechtigte Fahrerin eines Mazdas. Daraufhin kam es auf der Kreuzung zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wodurch das Fahrzeug der Dame ca. 50 Meter weit geschoben wurde und schließlich im Straßengraben zum Stehen kam. Der Unfallverursacher erlitt durch den Unfall einen Schock, während die Fahrerin des Mazdas unverletzt blieb. Ebenfalls anwesend war ein Beifahrer der Dame, welcher mit Rippenverletzungen uns Krankenhaus Ebern kam. Durch den Unfall entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Staatsstraße musste während der Unfallaufnahme durch die eingesetzte Feuerwehr Ebern für ca. 1,5 Stunden komplett gesperrt werden. Auf den Unfallverursacher wartet nun eine Strafanzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung in Folge eines Verkehrsunfalles.

Pressedienst Wirtschaftsverbund Hassberge

Das Portal Wirtschaftsverbund Hassberge ist ein Tochterunternehmen des Internetspezialisten teclab aus Rosenheim, der sich als Internet - Dienstleister für kleine Unternehmen, vorwiegend aus dem Handwerksbereich versteht. Das Produktportfolio beinhaltet Onlinewerkzeuge zum Verwalten des eigenen Internetauftritts, Onlineshops, Buchungssystems usw. die sich durch besonders einfache Handhabung und eine hohe Suchmaschinenoptimierung auszeichnen. Der Kunde kann alle Werkzeuge im Vorfeld im Rahmen einer individuell für Ihn erstellen Onlinepräsentation testen. Bei Interesse können die Werkzeuge anschliessend für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden.