Nachricht

Nachricht Gartenzaun beschädigt Pflanzen gestohlen
Nachricht Gartenzaun beschädigt Pflanzen gestohlen

Gartenzaun beschädigt - Pflanzen gestohlen

Knetzgau - Durch massive Gewalteinwirkung wurde am Sonntag, in der Zeit von 16.30 Uhr bis 18.00 Uhr in der Babenbergstraße in Knetzgau der Pfeiler einer Gartenmauer verschoben. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 300 Euro.

Haßfurt - Am Montagmittag konnten in einem Baumarkt in der Godelstatt in Haßfurt ein Mann und eine Frau beobachtet werden, die sechs Pflanzen, die im Eingangsbereich zum Verkauf dargeboten waren, ohne zu bezahlen in ihr Fahrzeug luden und wegfuhren. Bei der Überprüfung der Halteradresse konnten die entwendeten Pflanzen im Wert von 178 Euro aufgefunden und sichergestellt werden. Die Pflanzenfreunde erwartet nun eine Anzeige wegen Ladendiebstahls.

Pressedienst Wirtschaftsverbund Hassberge

Das Portal Wirtschaftsverbund Hassberge ist ein Tochterunternehmen des Internetspezialisten teclab aus Rosenheim, der sich als Internet - Dienstleister für kleine Unternehmen, vorwiegend aus dem Handwerksbereich versteht. Das Produktportfolio beinhaltet Onlinewerkzeuge zum Verwalten des eigenen Internetauftritts, Onlineshops, Buchungssystems usw. die sich durch besonders einfache Handhabung und eine hohe Suchmaschinenoptimierung auszeichnen. Der Kunde kann alle Werkzeuge im Vorfeld im Rahmen einer individuell für Ihn erstellen Onlinepräsentation testen. Bei Interesse können die Werkzeuge anschliessend für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden.