Nachricht

Nachricht Verkehrsunfall mit einer leicht verletzt
Nachricht Verkehrsunfall mit einer leicht verletzt

Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person

Pfarrweisach, Lkrs. Haßberge, am Donnerstag gegen 12:30 Uhr kam es an der Kreuzung Lohrer Straße zur Hauptstraße zu einem Verkehrsunfall. Der 73-jährige Fahrer eines Pkw Chrysler Jeep war von der Lohrer Straße unter Missachtung der Vorfahrt in die Hauptstraße eingefahren und dort mit dem Audi A 3 einer 42-jährigen zusammengestoßen, die auf der B 279 in Fahrtrichtung Ebern unterwegs war. Die Frau wurde leicht verletzt und begab sich zur Behandlung ins Krankenhaus Ebern. Die beiden Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Sachschaden an beiden Fahrzeugen ca. 8000 Euro.

Pressedienst Wirtschaftsverbund Hassberge

Das Portal Wirtschaftsverbund Hassberge ist ein Tochterunternehmen des Internetspezialisten teclab aus Rosenheim, der sich als Internet - Dienstleister für kleine Unternehmen, vorwiegend aus dem Handwerksbereich versteht. Das Produktportfolio beinhaltet Onlinewerkzeuge zum Verwalten des eigenen Internetauftritts, Onlineshops, Buchungssystems usw. die sich durch besonders einfache Handhabung und eine hohe Suchmaschinenoptimierung auszeichnen. Der Kunde kann alle Werkzeuge im Vorfeld im Rahmen einer individuell für Ihn erstellen Onlinepräsentation testen. Bei Interesse können die Werkzeuge anschliessend für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden.