Nachricht

Nachricht Verkehrsgeschehen in Haßfurt
Nachricht Verkehrsgeschehen in Haßfurt

Verkehrsgeschehen in Haßfurt

Haßfurt - Am späten Freitagvormittag fuhr eine 30-jährige Pkw-Fahrerin auf der Industriestraße in Richtung Kreisverkehr. Sie wurde kurz von ihrer 2-jährigen Tochter auf dem Rücksitz abgelenkt und übersah, dass das Fahrzeug vor ihr abbremste. Es kam zum Zusammenstoß. Die Fahrerin blieb unverletzt, das Kind wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus transportiert. Es entstand ein Sachschaden von etwa 4500 Euro.

Pressedienst Wirtschaftsverbund Hassberge

Das Portal Wirtschaftsverbund Hassberge ist ein Tochterunternehmen des Internetspezialisten teclab aus Rosenheim, der sich als Internet - Dienstleister für kleine Unternehmen, vorwiegend aus dem Handwerksbereich versteht. Das Produktportfolio beinhaltet Onlinewerkzeuge zum Verwalten des eigenen Internetauftritts, Onlineshops, Buchungssystems usw. die sich durch besonders einfache Handhabung und eine hohe Suchmaschinenoptimierung auszeichnen. Der Kunde kann alle Werkzeuge im Vorfeld im Rahmen einer individuell für Ihn erstellen Onlinepräsentation testen. Bei Interesse können die Werkzeuge anschliessend für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden.