Nachricht

Nachricht Wildunfälle
Nachricht Wildunfälle

Wildunfälle

Zu zwei Wildunfällen kam es im Landkreis in der Nacht von Freitag auf Samstag.

Im Bereich Humprechtshausen konnte ein 19-jähriger Pkw-Fahrer einem Reh trotz Vollbremsung nicht mehr ausweichen und es kam zum Zusammenstoß. Das Reh wurde getötet, am Fahrzeug entstand ein Schaden von circa 1000 Euro.

Auf der Entlastungsstraße kollidierte ein 24-jähriger Autofahrer auf Höhe von Ziegelanger mit einem Hasen. Der Schaden beläuft sich auf etwa 2000 Euro.

Pressedienst Wirtschaftsverbund Hassberge

Das Portal Wirtschaftsverbund Hassberge ist ein Tochterunternehmen des Internetspezialisten teclab aus Rosenheim, der sich als Internet - Dienstleister für kleine Unternehmen, vorwiegend aus dem Handwerksbereich versteht. Das Produktportfolio beinhaltet Onlinewerkzeuge zum Verwalten des eigenen Internetauftritts, Onlineshops, Buchungssystems usw. die sich durch besonders einfache Handhabung und eine hohe Suchmaschinenoptimierung auszeichnen. Der Kunde kann alle Werkzeuge im Vorfeld im Rahmen einer individuell für Ihn erstellen Onlinepräsentation testen. Bei Interesse können die Werkzeuge anschliessend für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden.