Nachricht

Nachricht Fahndungstreffer bei Kontrolle
Nachricht Fahndungstreffer bei Kontrolle

Fahndungstreffer bei Kontrolle

Ebern, Lkr. Hassberge: Während einer routinemäßigen Verkehrskontrolle wurde am Sonntagnacht im Rückgrabenweg bei einem 57-jährigen US-Amerikaner festgestellt, dass dieser zur Fahndung ausgeschrieben war. Der Amerikaner ist derzeit zu Besuch bei einem Freund. Wie sich herausstellte, hatte er vor 2 Jahren zu Unrecht Kindergeld bezogen und sollte von der Familienkasse aus Nürnberg dazu angehört werden. Die Unstimmigkeiten konnten dann schließlich geklärt werden, da bereits Ratenzahlung vereinbart war. Der US-Amerikaner, der seit längerem nicht mehr in unserem Bereich stationiert ist, konnte im Anschluss an diese Maßnahmen wieder entlassen werden.

Pressedienst Wirtschaftsverbund Hassberge

Das Portal Wirtschaftsverbund Hassberge ist ein Tochterunternehmen des Internetspezialisten teclab aus Rosenheim, der sich als Internet - Dienstleister für kleine Unternehmen, vorwiegend aus dem Handwerksbereich versteht. Das Produktportfolio beinhaltet Onlinewerkzeuge zum Verwalten des eigenen Internetauftritts, Onlineshops, Buchungssystems usw. die sich durch besonders einfache Handhabung und eine hohe Suchmaschinenoptimierung auszeichnen. Der Kunde kann alle Werkzeuge im Vorfeld im Rahmen einer individuell für Ihn erstellen Onlinepräsentation testen. Bei Interesse können die Werkzeuge anschliessend für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden.