Nachricht

Nachricht Kaum Beanstandungen bei Motorradkontroll
Nachricht Kaum Beanstandungen bei Motorradkontroll

Kaum Beanstandungen bei Motorradkontrollen

Ebern/Untermerzbach, Lkrs. Haßberge: Am Samstagnachmittag führte die Polizeiinspektion Ebern, mit Unterstützung von uniformierten Motorradstreifen der Verkehrspolizeiinspektion Schweinfurt-Werneck, auf der Staatsstraße zwischen Ebern und Untermerzbach wieder eine Schwerpunktkontrolle für Motoradfahrer durch. Im Laufe des Nachmittags hatte die Kontrollcrew allerdings nicht sehr viel zu tun. Bei Temperaturen um 30 Grad im Schatten war es den Motorradfahrern offensichtlich zu warm und es fuhren nur ganz vereinzelt Kräder. Insofern war auch bei den Beanstandungen kaum etwas zu verzeichnen. Lediglich eine Anzeige gegen den Fahrer einer Ducati wird erstattet, weil er einen sog. offenen Kupplungsdeckel verbaut hatte. Durch die fehlende Kapselung wird zusätzlich Geräusch wahrnehmbar. Jede Änderung des Abgas- und Geräuschverhaltens führt aber zum Erlöschen der Betriebserlaubnis. Eine entsprechende Bußgeldanzeige und Fahrtuntersagung ist die Folge. Weiter gab es nur kleinere Beanstandungen die mit Verwarnungsgeld geahndet wurden.

Pressedienst Wirtschaftsverbund Hassberge

Das Portal Wirtschaftsverbund Hassberge ist ein Tochterunternehmen des Internetspezialisten teclab aus Rosenheim, der sich als Internet - Dienstleister für kleine Unternehmen, vorwiegend aus dem Handwerksbereich versteht. Das Produktportfolio beinhaltet Onlinewerkzeuge zum Verwalten des eigenen Internetauftritts, Onlineshops, Buchungssystems usw. die sich durch besonders einfache Handhabung und eine hohe Suchmaschinenoptimierung auszeichnen. Der Kunde kann alle Werkzeuge im Vorfeld im Rahmen einer individuell für Ihn erstellen Onlinepräsentation testen. Bei Interesse können die Werkzeuge anschliessend für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden.