Nachricht

Nachricht Von Bus umgestoßen
Nachricht Von Bus umgestoßen

Von Bus umgestoßen

Haßfurt- Am Montag, 11.24 Uhr, fuhr ein 23-Jähriger mit dem Bus vom Kreisel Schwarze Brücke kommend in die Bushaltestelle an der evangelischen Kirche ein und wendete dort in einem Kreis um die Verkehrsinsel. Weil sich an der Bushaltestelle niemand bemerkbar machte, hielt der Busfahrer nicht an. Währenddessen begab sich ein 66-Jähriger zum fahrenden Bus und klopfte an die hintere Türe und wollte noch zusteigen. Der Bus schwenkte in der Kurve und stieß den Mann um. Dieser stürzt zu Boden und verletzt sich am rechten Ellbogen.

Pressedienst Wirtschaftsverbund Hassberge

Das Portal Wirtschaftsverbund Hassberge ist ein Tochterunternehmen des Internetspezialisten teclab aus Rosenheim, der sich als Internet - Dienstleister für kleine Unternehmen, vorwiegend aus dem Handwerksbereich versteht. Das Produktportfolio beinhaltet Onlinewerkzeuge zum Verwalten des eigenen Internetauftritts, Onlineshops, Buchungssystems usw. die sich durch besonders einfache Handhabung und eine hohe Suchmaschinenoptimierung auszeichnen. Der Kunde kann alle Werkzeuge im Vorfeld im Rahmen einer individuell für Ihn erstellen Onlinepräsentation testen. Bei Interesse können die Werkzeuge anschliessend für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden.