Nachricht

Nachricht Betrunken zur Polizei gefahren
Nachricht Betrunken zur Polizei gefahren

Betrunken zur Polizei gefahren

Haßfurt - Als am Mittwochabend ein 43-Jähriger die Polizei in Haßfurt besuchte, um dort Formulare abzugeben, fiel dem anwesenden Beamten Alkoholgeruch auf. Nach dem Verlassen der Dienststelle wurde er dann dabei beobachtet, wie er zu seinem Pkw ging. Da sich keine weitere Person im Fahrzeug befand, bestand der Verdacht, dass er selbst mit dem BMW zur Dienststelle gefahren war. Ein freiwilliger Alkotest ergab einen Wert von über 1,6 Promille. Es folgte eine sofortige Sicherstellung des Führerscheins und eine Blutentnahme im Krankenhaus Haßfurt.

Pressedienst Wirtschaftsverbund Hassberge

Das Portal Wirtschaftsverbund Hassberge ist ein Tochterunternehmen des Internetspezialisten teclab aus Rosenheim, der sich als Internet - Dienstleister für kleine Unternehmen, vorwiegend aus dem Handwerksbereich versteht. Das Produktportfolio beinhaltet Onlinewerkzeuge zum Verwalten des eigenen Internetauftritts, Onlineshops, Buchungssystems usw. die sich durch besonders einfache Handhabung und eine hohe Suchmaschinenoptimierung auszeichnen. Der Kunde kann alle Werkzeuge im Vorfeld im Rahmen einer individuell für Ihn erstellen Onlinepräsentation testen. Bei Interesse können die Werkzeuge anschliessend für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden.