Nachricht

Nachricht Tabakdieb im Rewe Markt
Nachricht Tabakdieb im Rewe Markt

Tabakdieb im Rewe Markt

Ebern/Sandhof, Lkr. Haßberge: Ein bislang unbekannter Täter entwendete am Donnerstagabend mehrere Päckchen Tabak im Rewe Markt Ebern. Anschließend verschwand er durch den Ausgang beim Getränkemarkt. Die männliche Person konnte von einer Kassiererin gut beschrieben werden. Es handelt sich um einen ca. 25-35 Jahre alten Mann ohne Bart und Brille mit dunklen, kurzen Haaren. Er sei größer als 1,80 m gewesen und trug ein dunkles T-Shirt und eine 7/8 Jeanshose. Zudem habe er eine kleine graue Umhängetasche sowie eine Tasche aus Jutestoff bei sich gehabt.

Zeugenaussagen und sachdienliche Hinweise können bei der Polizeiinspektion Ebern unter 09531/9240 gemeldet werden.

Pressedienst Wirtschaftsverbund Hassberge

Das Portal Wirtschaftsverbund Hassberge ist ein Tochterunternehmen des Internetspezialisten teclab aus Rosenheim, der sich als Internet - Dienstleister für kleine Unternehmen, vorwiegend aus dem Handwerksbereich versteht. Das Produktportfolio beinhaltet Onlinewerkzeuge zum Verwalten des eigenen Internetauftritts, Onlineshops, Buchungssystems usw. die sich durch besonders einfache Handhabung und eine hohe Suchmaschinenoptimierung auszeichnen. Der Kunde kann alle Werkzeuge im Vorfeld im Rahmen einer individuell für Ihn erstellen Onlinepräsentation testen. Bei Interesse können die Werkzeuge anschliessend für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden.