Nachricht

Nachricht Unter Alkoholeinfluss Fahrzeug angerempe
Nachricht Unter Alkoholeinfluss Fahrzeug angerempe

Unter Alkoholeinfluss Fahrzeug angerempelt

Haßfurt - Am Donnerstagabend konnte ein Pkw-Fahrer von einer Streife der PI Haßfurt dabei beobachtet werden, wie er in der Virdungsstraße in Haßfurt versuchte, mit seinem Fahrzeug vom rechten Fahrbahnrand aus anzufahren. Dabei stieß er zweimal mit der Frontstoßstange seines Peugeot gegen die Heckstoßstange eines davor geparkten VW Golfs. Bereits bei der ersten Ansprache durch die Polizeibeamten konnte bei dem Unfallverursacher Alkoholgeruch festgestellt werden. Ein vor Ort freiwillig durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von über 1,6 Promille. Auf der Dienststelle der PI Haßfurt wurden bei dem 80-jährigen Peugeot-Fahrer eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein sichergestellt. Der alkoholisierte Fahrer verursachte einen Gesamtsachschaden in Höhe von 1.500 Euro. Eine Anzeige kommt hinzu.

Pressedienst Wirtschaftsverbund Hassberge

Das Portal Wirtschaftsverbund Hassberge ist ein Tochterunternehmen des Internetspezialisten teclab aus Rosenheim, der sich als Internet - Dienstleister für kleine Unternehmen, vorwiegend aus dem Handwerksbereich versteht. Das Produktportfolio beinhaltet Onlinewerkzeuge zum Verwalten des eigenen Internetauftritts, Onlineshops, Buchungssystems usw. die sich durch besonders einfache Handhabung und eine hohe Suchmaschinenoptimierung auszeichnen. Der Kunde kann alle Werkzeuge im Vorfeld im Rahmen einer individuell für Ihn erstellen Onlinepräsentation testen. Bei Interesse können die Werkzeuge anschliessend für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden.