Nachricht

Nachricht Die Polizei sucht einen weißen 1er BMW
Nachricht Die Polizei sucht einen weißen 1er BMW

Die Polizei sucht einen weißen 1er BMW

Lendershausen, Stadt Hofheim, Lkrs. Haßberge – Am Freitag ereignete sich auf der B 303 Höhe Lendershausen um 17.50 Uhr ein Verkehrsunfall, bei dem glücklicherweise keine Menschen verletzt wurden, der Sachschaden liegt bei rund 3000 Euro. Ein 23-jähriger Nissanfahrer aus Oberfranken war gerade von Schweinfurt in Richtung Coburg unterwegs, als ihm ein langsam fahrender Traktor entgegenkam. Dieser wurde von einem schnell aufschließenden Pkw überholt. Da der völlig auf der Gegenfahrbahn war, mußte der Nissan nach rechts ins Bankett ausweichen, übersteuerte und landete nach Überqueren der Bundesstraße im linken Graben. Beim Aufprall gegen die Böschung wurde der Nissan schwer beschädigt und blieb nicht mehr fahrbereit liegen. Gott sei Dank herrschte zu diesem Moment kein Gegenverkehr. Der Überholer entfernte sich beschleunigt in Richtung Schweinfurt.

Zeugen können das gesuchte Fahrzeug als weißen 1er BMW mit Schrägheck beschreiben, eher die neuere Form F20, die seit 2011 hergestellt wird. Am Heck hatte er zwei senkrechte BMW-Streifen in den Farben hellblau-dunkelblau-rot. Als Kennzeichen dürfte HAS-CW mit drei Ziffern gesichert sein.

Hinweise zur Klärung dieser Unfallflucht nimmt die PI Haßfurt unter 09521/9270 entgegen.

Pressedienst Wirtschaftsverbund Hassberge

Das Portal Wirtschaftsverbund Hassberge ist ein Tochterunternehmen des Internetspezialisten teclab aus Rosenheim, der sich als Internet - Dienstleister für kleine Unternehmen, vorwiegend aus dem Handwerksbereich versteht. Das Produktportfolio beinhaltet Onlinewerkzeuge zum Verwalten des eigenen Internetauftritts, Onlineshops, Buchungssystems usw. die sich durch besonders einfache Handhabung und eine hohe Suchmaschinenoptimierung auszeichnen. Der Kunde kann alle Werkzeuge im Vorfeld im Rahmen einer individuell für Ihn erstellen Onlinepräsentation testen. Bei Interesse können die Werkzeuge anschliessend für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden.