Nachricht

Nachricht Rausch in Hofeinfahrt ausgeschlafen
Nachricht Rausch in Hofeinfahrt ausgeschlafen

Rausch in Hofeinfahrt ausgeschlafen

Breitbrunn, Lkr. Haßberge: Samstagnacht schaute ein 18-jähriger Bamberger auf einer Veranstaltung wohl zu tief ins Glas. Er torkelte durch Breitbrunn, erbrach sich, zog sich die Schuhe aus und legte sich in einer Hofeinfahrt schlafen. Der schlafende Trunkenbold wurde einige Zeit später durch eine Streife der Polizeiinspektion Ebern entdeckt. Ein durchgeführter Alkotest ergab einen Promillewert von ca. 1,4 Promille. Der 18-Jährige wurde in Gewahrsam genommen und nach Neubrunn zu seiner Mutter gebracht.

Pressedienst Wirtschaftsverbund Hassberge

Das Portal Wirtschaftsverbund Hassberge ist ein Tochterunternehmen des Internetspezialisten teclab aus Rosenheim, der sich als Internet - Dienstleister für kleine Unternehmen, vorwiegend aus dem Handwerksbereich versteht. Das Produktportfolio beinhaltet Onlinewerkzeuge zum Verwalten des eigenen Internetauftritts, Onlineshops, Buchungssystems usw. die sich durch besonders einfache Handhabung und eine hohe Suchmaschinenoptimierung auszeichnen. Der Kunde kann alle Werkzeuge im Vorfeld im Rahmen einer individuell für Ihn erstellen Onlinepräsentation testen. Bei Interesse können die Werkzeuge anschliessend für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden.