Nachricht

Nachricht Verfolgungsfahrt in Königsberg
Nachricht Verfolgungsfahrt in Königsberg

Verfolgungsfahrt in Königsberg

Am Samstag Abend gegen 23.30 Uhr sollte der 46jährige Fahrer eines DaimlerChrysler in Haßfurt in der Hauptstraße einer Kontrolle unterzogen werden. Der Aufforderung zur Anhaltung kam er aber nicht nach. Nach kurzer Verfolgungsfahrt durch Haßfurt wurde er zunächst in Augsfeld durch einen Streifenwagen ausgebremst, Der Fahrer wendete jedoch fuhr Richtung St 2447, mißachtete ein Rotlicht und fuhr Richtung Zeil weiter. Dort umfuhr er einen querstehenden Dienst-Pkw. Die Fahrt ging dann über Krum nach Königsberg weiter, dort konnte er in der Alleestraße schließlich angehalten werden. Da ein Alkotest 1,78 Promille ergab, wurde beim Fahrer eine Blutentnahme veranlasst und der Führerschein sichergestellt. Da bei ihm außerdem bei einer Durchsuchung ein Schlagring in seiner Hosentasche aufgefunden wurde, kommt nun noch eine weitere Anzeige auf ihn zu.

Hinweise auf die Unfallflucht nimmt die PI Haßfurt unter Tel. 09521/9270 entgegen.

Pressedienst Wirtschaftsverbund Hassberge

Das Portal Wirtschaftsverbund Hassberge ist ein Tochterunternehmen des Internetspezialisten teclab aus Rosenheim, der sich als Internet - Dienstleister für kleine Unternehmen, vorwiegend aus dem Handwerksbereich versteht. Das Produktportfolio beinhaltet Onlinewerkzeuge zum Verwalten des eigenen Internetauftritts, Onlineshops, Buchungssystems usw. die sich durch besonders einfache Handhabung und eine hohe Suchmaschinenoptimierung auszeichnen. Der Kunde kann alle Werkzeuge im Vorfeld im Rahmen einer individuell für Ihn erstellen Onlinepräsentation testen. Bei Interesse können die Werkzeuge anschliessend für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden.