Nachricht

Nachricht Vorbildliche Verkehrsteilnehmer
Nachricht Vorbildliche Verkehrsteilnehmer

Vorbildliche Verkehrsteilnehmer

Gemünd/Lkr. Haßberge: Bei einer Schwerpunktkontrolle bezüglich Drogen im Straßenverkehr am Montagmorgen durch die Polizeiinspektion Ebern auf einem Parkplatz auf der Strecke zwischen Ebern und Haßfurt wurden insgesamt 235 Fahrzeuge kontrolliert. Hierbei gab es nur kleinere Verstöße, wie ein nicht mitgeführter Führerschein oder ein abgelaufener TÜV. Lediglich eine Anzeige nach dem Fahrpersonalgesetz wurde erstattet, da ein gewerblicher Kurierfahrer seine Tageskontrollblätter nicht mitführte.

Gerade in Zeiten, in denen immer mehr Verkehrsteilnehmer durch Drogeneinfluss im Straßenverkehr auffallen, ist es sehr positiv, dass es zu keinerlei Verstößen diesbezüglich gekommen ist.

Pressedienst Wirtschaftsverbund Hassberge

Das Portal Wirtschaftsverbund Hassberge ist ein Tochterunternehmen des Internetspezialisten teclab aus Rosenheim, der sich als Internet - Dienstleister für kleine Unternehmen, vorwiegend aus dem Handwerksbereich versteht. Das Produktportfolio beinhaltet Onlinewerkzeuge zum Verwalten des eigenen Internetauftritts, Onlineshops, Buchungssystems usw. die sich durch besonders einfache Handhabung und eine hohe Suchmaschinenoptimierung auszeichnen. Der Kunde kann alle Werkzeuge im Vorfeld im Rahmen einer individuell für Ihn erstellen Onlinepräsentation testen. Bei Interesse können die Werkzeuge anschliessend für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden.