Nachricht

Nachricht Diebstähle aus Umkleidekabine mit anschl
Nachricht Diebstähle aus Umkleidekabine mit anschl

Diebstähle aus Umkleidekabine mit anschließendem Diebstahl aus Pkw in Haßfurt

Am Sonntag, 24.06.18, stellte ein Pkw-Halter aus einem dem Nachbarlandkreis Schweinfurt sein Fahrzeug im Lengfeldweg vor dem Sportgelände des TV Haßfurt ab. Seinen Geldbeutel verstaute der junge Mann im Handschuhfach und seinen Autoschlüssel packte er in seine Sporttasche, die in die unversperrte Umkleidekabine gestellt wurde. Nach dem Fußballspiel fiel einem Mannschaftskollegen auf, dass sein Schlüssel fehlte. Der Pkw-Fahrer durchsuchte seine Sachen und stellte ebenfalls das Fehlen seines Schlüssels fest. Seine Befürchtungen bewahrheiteten sich auf dem Parkplatz. Die Schlüssel lagen neben seinem Pkw auf dem Parkplatz, sein Auto war offen. Der Pkw war durchsucht worden, aus dem Geldbeutel fehlten ca. 50 Euro. Bisher bestehen keine Täterhinweise.

Personen, die verdächtige Wahrnehmungen in der Umkleidekabine oder auf dem Parkplatz des TV gemacht haben, werden gebeten, sich bei der PI Haßfurt unter Tel. 09521/9270 zu melden.

Pressedienst Wirtschaftsverbund Hassberge

Das Portal Wirtschaftsverbund Hassberge ist ein Tochterunternehmen des Internetspezialisten teclab aus Rosenheim, der sich als Internet - Dienstleister für kleine Unternehmen, vorwiegend aus dem Handwerksbereich versteht. Das Produktportfolio beinhaltet Onlinewerkzeuge zum Verwalten des eigenen Internetauftritts, Onlineshops, Buchungssystems usw. die sich durch besonders einfache Handhabung und eine hohe Suchmaschinenoptimierung auszeichnen. Der Kunde kann alle Werkzeuge im Vorfeld im Rahmen einer individuell für Ihn erstellen Onlinepräsentation testen. Bei Interesse können die Werkzeuge anschliessend für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden.