Nachricht

Nachricht Verkehrsunfall mit leichtverletztem Krad
Nachricht Verkehrsunfall mit leichtverletztem Krad

Verkehrsunfall mit leichtverletztem Kradfahrer

In Unterschleichach ereignete sich am Sonntag gegen 13.30 h ein Verkehrsunfall, bei dem ein Leichtkraftradfahrer verletzt wurde. Ein junger Fahrer aus der Kreisstadt fuhr mit seinem Pkw von Fabrikschleichach nach Unterschleichach. Gleichzeitig fuhr ein Rollerfahrer aus dem Bamberger Landkreis in die entgegengesetzte Richtung. An der Kreuzung „An der Aurach / Michelsberg“ wollte der Touran-Fahrer nach links abbiegen. Hierbei übersah er den entgegenkommenden Kradfahrer. Es kam zum Unfall zwischen den Fahrzeugen. Unbeteiligte Zeugen konnten für die Polizei den Unfallhergang beschreiben. Der Rollerfahrer wurde mit einer Schulterverletzung ins Krankenhaus nach Haßfurt gebracht. Der Pkw-Fahrer blieb unverletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von ca. 3500 Euro. Die Feuerwehr aus Unterschleichach kümmerte sich um die Verkehrsabsicherung.

Pressedienst Wirtschaftsverbund Hassberge

Das Portal Wirtschaftsverbund Hassberge ist ein Tochterunternehmen des Internetspezialisten teclab aus Rosenheim, der sich als Internet - Dienstleister für kleine Unternehmen, vorwiegend aus dem Handwerksbereich versteht. Das Produktportfolio beinhaltet Onlinewerkzeuge zum Verwalten des eigenen Internetauftritts, Onlineshops, Buchungssystems usw. die sich durch besonders einfache Handhabung und eine hohe Suchmaschinenoptimierung auszeichnen. Der Kunde kann alle Werkzeuge im Vorfeld im Rahmen einer individuell für Ihn erstellen Onlinepräsentation testen. Bei Interesse können die Werkzeuge anschliessend für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden.